FANDOM


Herzlich Willkommen!Edit

Huhu Besucher!

Das ist unser Colo Wiki. Unsere Geschichte. Alle Protagonisten. Alle besonderen Geschehnisse. Das alles werdet ihr in Zukunft hier finden. Zum Vorlesen für eure Kinder später :D

Anfang5fi3l

Aller Anfang ist schwer

Da ich momentan noch alleine daran arbeite (und ich mir nicht sicher bin, ob sich das jemals ändert), geht es hier momentan sehr schleppend voran. Das könnt ihr mir sicher verzeihen und falls nicht, dann reißt euch gefälligst zusammen und HELFT MIR IHR BLÖ.. Entschuldigung.

Klartext. Was genau erwartet euch eigentlich hier?Edit

Zum einen werd ich mich natürlich darum bemühen für so gut wie jeden einzigartigen Charakter, der uns in diesen vier Jahren mal begegnet ist eine eigene Seite zu erstellen. Allein das ist natürlich schon eine Riesenarbeit, die vermutlich in diesem Jahr nicht mehr fertig wird :D Das hängt natürlich alles damit zusammen, ob ich Hilfe kriege oder nicht. Außerdem möchte ich für besondere Geschehnisse (Raumteilung, größere Streits, lustige Aktionen) gesonderte Seiten erstellen. Auch hier ist mir jede Hilfe recht. Ob Screenshots, Bilder, oder Vorschläge über was man so schreiben kann, einfach nur raus damit.

Die Seite ist noch ganz frisch, deshalb gibt es derzeit noch keinen Artikel. Das soll sich aber schon bald ändern!

ChronikEdit

  1. 16.08.2013 - Das Colo Wiki wurde geboren
  2. Mal schauen


Das wars dann auch erstmal von mir!

Tüdelüüü,

dip

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.